Michael, Baritone

Hallo, mein Name ist Michael Seruzzi, ich bin nun 34 Jahre alt und mit einer wunderschönen Frau namens Robinah verheiratet. Bis jetzt haben wir noch keine Kinder.

Ich begann zu singen, als ich in der Grundschule war. Musik ist jetzt ein Teil meines Lebens, und ohne Musik könnte ich nicht überleben.

Ich kam zum Kawa-Quartett im Jahre 2008, und wir sind immer noch zusammen. Es war und ist eine wunderbare Zeit mit den Menschen aufzutreten, die meine besten Freunde und Brüder geworden sind.

Wir, das Kawa- Quartett, singen für die Armen. Das ist etwas, das wir mit Freude und Liebe tun, denn es tut in unseren Herzen weh, dass viele Kinder in Uganda nicht zur Schule gehen können und nicht genug zum Essen haben.

Das Kawa-Quartett und ich geben alles erdenklich mögliche, um der „Mmunye Stiftung“ zu helfen.

Seit unserem ersten Treffen in einer Kirche singen wir vorwiegend Gospel, und dies hat geholfen, die Seele der leidenden Menschen zu heilen. Natürlich singen wir auch andere Arten von Musik je nach Anlass.

Mein größte Freude ist es zu sehen, dass Kinder durch die Hilfe der “Mmunye Foundation“ wieder zur Schule gehen, einen Beruf wie z.B. Mechaniker erlernen können, genug zu Essen und Kleidung haben. Deshalb singe ich und bin glücklich, wenn ich das tue.