Hilfeaufruf des KAWA-Quartetts

Liebe Freunde und Fans,

schon die Absage der Deutschland-Tour im Mai hat uns tief getroffen. Inzwischen stehen in Uganda alle Räder still. Wir – und damit auch alle Hilfsbedürftigen unserer Mmunye-Stiftung – sind ohne jedes Einkommen. Reserven gibt es nicht. Alle verfügbaren Gelder haben wir unmittelbar der Stiftung zukommen lassen. Im Moment sehen wir keine andere Möglichkeit, als um Eure Hilfe zu bitten.

Schon jetzt senden wir Euch unser herzliches Dankeschön und das Versprechen, nach dieser schweren Zeit mit neuen Liedern wieder für Euch da zu sein.

Patrick, Michael, Silver und Arthur

Spendenkonto:
Katholische Kirchenpflege
Stichwort: Mmunye
IBAN: DE44 6665 0085 0000 9821 13

Deutschland-Tour abgesagt

Liebe Freunde und Fans,

auch wir müssen in dieser Zeit neu denken und neu planen – Die Deutschland-Tour im Mai, auf die wir uns so gefreut haben, kann leider nicht stattfinden.

Wir wünschen Euch, dass Ihr gut durch diese schwierige Zeit kommt. Bleibt Euch nah, ohne Euch zu nah zu kommen. Genießt die Musik aus der Konserve, und freut Euch mit uns auf die Zeiten, in denen wir wieder live miteinander feiern können.

Mit innigen Grüßen aus Uganda

Patrick, Silver, Michael und Arthur

Geburtstagsständchen, trotz komplettem Lockdown in Uganda, für Herrn Pfarrer Schmidt von der Herz Jesu Gemeinde in Mühlacker

Gemeinsames Video von KAWA und SMA (Society of African Missions)

VID-20191124-WA0010

Live im Radio

Abendessen mit Juanjo, dem spanischen Manager

Weihnachtsmarkt in Madrid

Danke Deo – Willkommen Arthur!

Wir freuen uns, eine neue Stimme im KAWA Quartett willkommen zu heißen: Arthur Ssenkusu!

Arthur ist ein erfahrener Sänger und passt wunderbar zum Spirit, den wir als KAWA Quartett leben.

Arthur übernimmt den Part von Deo, der uns aus familiären Gründen verlassen musste. Danke Deo für eine wunderbare Zeit mit Dir, für Deine Freundschaft und für die tollen Auftritte, die wir miteinander hatten.

Impressionen von der Weihnachtstour 2019 in Spanien

…auch zu dritt schaffen sie es, ihr Publikum zu begeistern. Ihre Fans kann man in allen Generationen finden.

leider nur zu dritt…
Fans
Es ist kalt in Spanien
Begeisterung
Weihnachts CD
Bei den spanischen Missionaren
  1.  

Angekommen in Spanien

Umständehalber leider nur zu dritt in Spanien

« Ältere Beiträge

© 2020 KAWA-Quartett

Theme von Anders NorénHoch ↑